10 Jahre BEFREUNDET MIT DER BÜHNE BADEN

Im Juli 2010 wurde der Verein BEFREUNDET MIT DER BÜHNE BADEN ins Leben gerufen. Dabei ist es gelungen, Honorarvizekonsulin Prof. Birgit Sarata als Präsidentin des Vereins zu gewinnen. In dieser Funktion ist sie nun nach 10 Jahren nach wie vor tätig.

Die rund 300 Mitglieder genießen nicht nur jährlich zahlreiche und teils exklusive Vorteile, sondern unterstützen mit ihren Beiträgen auch ganz konkret die Bühne Baden und ihre Vorhaben.

So hat der Freundesverein im letzten Jahrzehnt viele Projekte finanziell unterstützt, u.a. die Sanierung der Künstlergarderoben sowie jüngst die Belüftungsanlage. Im Herbst 2020 feiert der Freundesverein sein zehnjähriges Bestehen, das exklusiv für Mitglieder bei einem Jubiläumsheurigen gebührend gefeiert wird.

Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre!

Honorarvizekonsulin Prof. Birgit Sarata und die Bühne Baden

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden