Luca Giaccio

@ Kevin Zehnder

Biographie

Luca Giaccio wurde in Neapel geboren.1998 begann er seine Ausbildung an der Staatlichen Ballettschule des Theaters di San Carlo. Nach seinem erfolgreichen Abschluß tanzte er im Ballett am Teatro dell‘Opera di Roma.Von 2008-2011 tanzte er in der Angel Corella Ballet Company in Segovia/Spanien, bei der Victor Ullate Company in Madrid, der Carmen Roche Ballett Company, dem National Ballett von Kuba und in der Ballettcompany der Arena von Verona.Luca Giaccio joined the Bayerisches Staatsballet by the end of January 2014. 2014-2018 war er Mitglied des Balletts der Bayerischen Staatsoper. 2018/2020 tanzte er im Musical ANASTASIA in Stuttgart und Scheveningen, 2021 in GISELLE im Teatro Filarmonico in Cagliari/Italien.

Mitwirkend bei

DER NUSSKNACKER

Ballet-féerie in zwei Akten und drei Bildern, Musik von Pjotr I. Tschaikowsky
WIEDERAUFNAHME

Der Ballettklassiker der Generationen begeistert - in einer berührenden Choreografie von Anna Vita. Wiederaufnahme aufgrund des großen Erfolgs!

Bühne Baden Stadttheater

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden