Thomas Smolej

© Tony Gigov

Biographie

Regie u.a.: SIMPL-REVUE 17/18, SUNSET BOULEVARD (FFS Röttingen), BURNOUT (Admiralspalast, Berlin), FÜR IMMER IN JEANS (Peter-Kraus-Show, Europa-Tour), LEBEN FÜR DIE BÜHNE (Dagmar Koller, Kammerspiele Wien), SIMON KRAMER (Musical-UA), JURI (Schauspiel-ÖEA), DON CARLOS, TROTZ ALLER THERAPIE, OFFENE ZWEIERBEZIEHUNG (Sommerspiele Wolkersdorf), VOR-Magazin-Live-Show (Volkstheater Wien), etc.

Darsteller u.a.: 2005 bis 2012 fixes Ensemble-Mitglied des Kabarett Simpl, Solist im Sprech- und Musiktheater. Programme: MÄNNERABEND mit Mark Seibert. EIN ABEND MIT UNS mit Sona Macdonald und Lukas Perman.

Sprecher für Werbung, Voice Over und Hörbücher.

Mitwirkend bei

SUNSET BOULEVARD

Musical von Andrew Lloyd Webber

In der Badener Erstaufführung von Andrew Lloyd Webbers SUNSET BOULEVARD am Stadttheater geht es um den unverrückbaren Glauben eines amerikanischen Stummfilmstars an ein glorreiches Comeback auf der silver screen.

Bühne Baden Stadttheater

MUSICALKONZERT

Solistinnen und Solisten aus SUNSET BOULEVARD präsentieren
große Hits und berühmte Songs aus den beliebtesten Musicals.

Bühne Baden Stadttheater

DER GRAF VON LUXEMBURG

Operette von Franz Lehár

Pariser Flair und Operettenglück: Mit DER GRAF VON LUXEMBURG und Liedern wie „Bist du’s, lachendes Glück, das jetzt vorüberschwebt?“, „Mädel klein, Mädel fein“ oder „Sie geht links, er geht rechts“, schrieb Lehár – dessen Todestag sich 2023 zum 75. Mal jährt–, eine der zündendsten Operetten der goldenen Epoche.

Bühne Baden Sommerarena

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden