ROBIN HOOD

Musical von Robert Persché und Walter Raidl

Der Held unseres diesjährigen Familienmusicals – aus der Feder von Erfolgskomponist Robert Persché –, ROBIN HOOD, der gewitzte englische Rebell, nimmt von den Reichen und unterstützt damit die Armen.

Bühne Baden Stadttheater

HANS IM GLÜCK

Märchenbühne "Der Apfelbaum"

Nach sieben Jahren Dienst drängt es Hans wieder zurück zu seiner Mutter. Als Lohn erhält er einen großen Klumpen Gold. Der Weg ist weit, das Gold wiegt schwer, doch Hans weiß sich stets zu helfen. Er tauscht das Gold gegen ein Pferd, das Pferd gegen eine Kuh, die Kuh gegen … Mit leeren Händen und doch glücklichem Herzen kehrt er schlussendlich heim.

Bühne Baden Max-Reinhardt-Foyer

DIE BREMER STADTMUSIKANTEN

mit Gernot Kranner und Walter Lochmann

Musik: Walter Lochmann
Musical-Star Gernot Kranner nimmt mit seinen sprechenden Tieren sein junges Publikum mit auf eine musikalische Abenteuerreise nach Bremen. Gemeinsam vertreiben sie die bösen Räuber und lernen, dass auch Kleine Großes vollbringen können, wenn sie nur zusammenhalten. Die Kinder können zeigen, was sie für tolle Sängerinnen und Sänger sind.

Bühne Baden Max-Reinhardt-Foyer

LA TRAVIATA - FÜR KINDER

Nach der Oper von Giuseppe Verdi
Fassung von Beppo Binder

Beppo Binder, Solist der Bühne Baden und Professor an der Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien, setzt gemeinsam mit seinen StudentInnen dieses Singspiel, altersgerecht aufbearbeitet, in Szene.

Bühne Baden Max-Reinhardt-Foyer

DAS KLEINE GESPENST

Von Otfried Preußler
Ein Gastspiel des Landestheaters Niederösterreich

Ab 6 Jahren

Bühne Baden Stadttheater

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden