Kurzbeschreibung

Der Schöpfer von tatatataaa soll die berühmten Takte seiner 5. Symphonie von einem anderen Komponisten abgeschrieben haben. Gelingt es, das Gegenteil zu beweisen? Kabarettist und Pianist Roman Seeliger spielt alle Figuren seines Theaterstücks und greift zwischendurch in die Tasten: Beethoven als Rap, Boogie und im Original.

Beethoven soll das berühmte Ta-ta-ta-taaa, den Beginn seiner 5. Symphonie, von einem anderen Komponisten abgeschrieben haben. Doch den Titelhelden kümmert der Plagiatsvorwurf nicht, ist er doch in Gedanken bei seiner unsterblichen Geliebten.

Kabarettist und Pianist Roman Seeliger spielt alle Figuren seines Theaterstücks und greift zwischendurch in die Tasten: Beethoven als Rap, Boogie, Blues und im Original.

 

(Änderungen vorbehalten)

Besetzung

  • Roman Seeliger
  • , Änderungen vorbehalten

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden