SOKO Workshops

GERNOT KRANNERS MUSICALWERKSTATT 


„WIR SPIELEN HALLO, DOLLY!“

Das Erfolgsmusical HALLO, DOLLY! hat viele literarische Väter: Zurückgehend auf eine Farce von Thornton Wilder, finden wir in diesem amüsanten Musical aber auch Hinweise auf Johann Nestroys genialen EINEN JUX WILL ER SICH MACHEN und auch Großmeister Molière stand mit seiner Heiratsvermittlerin in DER GEIZIGE Pate.

Grund genug für Gernot Kranner, sich mit den Kindern des SOKO-Clubs nach der letztjährigen Operette IM WEISSEN RÖSSL nun einmal mit einem weltbekannten Musical-Thema auseinanderzusetzen. In sechs Workshopeinheiten wird eine kindergerechte Variante erarbeitet und zum Abschluss Familien, Freundinnen und Freunden präsentiert.

SECHS WORKSHOP-EINHEITEN

17. Oktober 2020, 7. November 2020, 19. Dezember 2020, 16. Jänner 2021, 13. Februar 2021, 13. März 2021 (inklusive Abschlusspräsentation im Max-Reinhardt-Foyer) Exklusiv für Mitglieder der SOKO Bühne Baden.
jeweils 14.00 – 17.00 Uhr, Max-Reinhardt-Foyer im Stadttheater
Teilnahme gratis, Anmeldung erforderlich.

Details zum Stück

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden